ÜBER MI

DaOrtega

Nun was soll ich sagen... ich bin ein Mann mit dem es das Schicksal immer gut gemeint hat, egal was war. In über 37 jahren durfte ich unfassbar viel erleben und lernen. Hab viele Länder bereist und bin immer wieder grossartigen Menschen begegnet. Irgendwann wird man als Mensch, Sänger, Musiker und Komponist nicht mehr besser, sondern die Erfahrung die Erlebnisse und die Reflektionen damit lassen einen wachsen. Das Leben ist ein Geschenk und ich bin wahnsinnig dankbar dafür. Mein immer wieder gern verwendeter Satz:" Ich habe Präsidenten die Hände geschüttelt, mit Prinzesinnen gefrühstückt und vom Existinzminimum gelebt." triffts ganz gut. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch, dann erzählich ich Euch die unzählichen Geschichten meines Lebens. Ein paar meiner erlebten Geschichten könnt ihr auf PickSias anhören. Viel Spaß dabei!

Bisherige Bilanz meines Lebens:

gelebte Jahre: 37 - Verheiratet: 2 - Kinder: 2

Alben: 6 - Singles: 21

Dancingstars Siege: 1 -  Amadeus Awards: 1

Eurovison Song Contest: 1 - Liveshows: 989

Tv Shows als Act: 132 

Titelseiten Magazine/Zeitungen: 33

Konzertbesucher min.: 8

Konzertbesucher max.: 100.000 

Eigene Tv Sendung: 1